The Challenge: Kampf um einen neuen Champion Finale Teil 2
S31, F16: Auch die zweite Stunde des Finales voller krasser Konflikte und Kämpfe ist so irrwitzig und intensiv wie noch nie. Die vier Finalisten erfahren, wer der erste Einzelsieger in der Geschichte von „The Challenge“ ist.