S1, F1: Nachdem er von seinem Ex-Partner verraten wurde, zieht der Ex-DEA-Agent Alex Walker auf eine Insel auf den Philippinen, um sich zu erholen. Entgegen der Anweisung seines Arztes kehrt er zu seiner Undercover-Tätigkeit zurück und hilft der örtlichen Polizei bei einer Drogenfahndung.