Fire Island Fire Island
S1, F6: Zum letzten Wochenende auf Fire Island kommen wieder Gäste ins Haus - unter anderem Cheyennes Freund Kyle und Patricks Ex-Freund Chris. Bevor diese ankommen, gehen alle zu einem Open-Mic-Nachmittag, bei dem Patrick einen Song singen wird, den er nach der Trennung von seinem Freund Chris geschrieben hat.