S1, F3: Während eines Angeltrips erzählt Walt von seinem eingeschlafenen Sexleben. Jandice ermutigt Carleen, sich locker zu machen und ihre weiblichen Kräfte zu nutzen. Kathryns Versuch, sich mit Nina-Joy zu versöhnen, wird von einer Ankündigung überschattet.