S1, F6: Der Kampf von Melanie und Georgina führt zu Georginas Fehlgeburt, weshalb Steve eine Klage gegen den Ladenbesitzer in Ukay einreicht. Chris beschließt, seine Beziehung zu Melanie aufgrund der familiären Probleme zu beenden. Melanie fühlt sich überwältigt und verwirrt, aber ihre Situation ändert sich.