Fit Check: Confessions of an Ukay Queen
S1, F5: Chris verteidigt seine Freundin Melanie gegen seine Familie, weil er glaubt, dass sie sabotiert wurde. Er hilft ihr, ihren Ukay-Laden wieder zu eröffnen. Georgina und Stella versuchen, den Ruf ihres Unternehmens mit einem Werbegag bei der Manila Gala wiederzugewinnen. Überraschenderweise unternimmt Melanie einen mutigen Schritt, um den Schuldigen hinter ihren Problemen zu finden.