S1, F4: Zwischen Melanie und Chris blüht eine Romanze auf, als er versucht, seine Aufrichtigkeit zu zeigen. Nach ähnlichen Kindheitserlebnissen werden sie zu Seelenverwandten, die ineinander Zuflucht finden. Melanie vergibt Stella bereitwillig, ohne sich ihrer Duldung mit Georgina bewusst zu sein. Melanie verliebt sich bald in Stellas bösen Plan, der sie ihren Job bei SFX kostet.