S1, F3: Dank Melanies Talent gewinnt Chris einen ausländischen Investor für SFX und gewinnt die Zustimmung seines Vaters. Ihr Erfolg und ihre Nähe ärgern Steve, Stella und drängen Chris' eifersüchtige Ex dazu, Melanie zu provozieren. Georginas lang vergrabenes Geheimnis taucht wieder auf und droht alles zu ruinieren, wofür sie gearbeitet hat.