Life in Pieces Fitness / Party / Garagen-Flohmarkt / Der Lobster
S1, F13: Greg tritt Colleens Fitnessstudio bei und übertreibt es ziemlich mit seinem Workout. Zusätzlich veranstalten Heather und Jen einen geheimen Garagenverkauf, der direkt mit Joans Verkauf konkurriert. Tyler und Samantha schmeißen eine Party, während Heather und Tim am Wochenende verreisen und die Familie überdenkt noch einmal, ob sie Hummer zum Abendessen möchte.