S1, F5: Nun, da Angela Theo begegnet ist, konzentriert sie sich darauf, Oliviers falsches Spiel aufzudecken und das Sorgerecht für ihre Kinder zurückzubekommen. Sie erkennt, dass sie nicht zu der Person zurückkehren kann, die sie vorher war.