S1, F2: Vicky löst weitere Probleme in Großbritannien. Dieses Mal sorgen eine kaputte Vater-Sohn-Beziehung, ein Millionär mit einem schockierenden Geheimnis und ein junger Mann, der berühmt werden will, für explosive Konfrontationen.