Wildtierrettung Flieg frei
S1, F6: Tierärztin Karina rettet einen von Hunden verletzten Koala, Tim behandelt einen bissigen Regenbogenlorikeet. Chantel fängt ein verärgertes Opossum, während Meaghan sich mit einer Schar Gänseküken anfreundet.