S7, F19: Nach einem Zusammentreffen mit Elois befinden sich Tilly und Rogers in Gefahr. Da Rogers Leben auf dem Spiel steht, ist Tilly gezwungen eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen. Währendessen entwickelt sich die Beziehung zwischen Henry und Jacinda weiter. Doch trotz Lucys Bemühungen, führt deren Verbindung nicht zu den Antworten, die sie sucht.