New Girl Flucht nach Portland
S6, F20: Jess will sich ihre Gefühle für Nick nicht eingestehen und kümmert sich zur Ablenkung um ihren Vater in Portland. Während einer Party auf Arbeit, bekommt Nick Angst, dass er und Reagan sich eigentlich gar nicht richtig kennen. Aly bereitet sich darauf vor, Winstons Mutter zum ersten Mal kennenzulernen und Winston gesteht ihr, dass er nichts über ihren Job erzählt hat.