S2, F5: Nach fast fünf Stunden Eingesperrtsein sind unsere Comedians erschöpft und es wird immer schwieriger, keine Miene zu verziehen. Der Countdown für das Finale beginnt, und Silvia und Carolina machen es noch schwieriger, indem sie eine Geheimwaffe ins Spiel bringen.