Hell's Kitchen Flugmanöver
S16, F11: Die Koch-Challenge geht weiter. Die Köche bilden Paare für eine Geschmacks-Challenge. Danach gibt es einen Dinner Service, bei dem bedeutende Mitarbeiter von "Stand Up to Cancer" gefeiert werden.