S1, F4: Das regenreiche Klima Großbritanniens sorgt für ein gut gefülltes Flussnetz, das sich durch die Inseln zieht. Die 6.000 Flüsse und Bäche sind das Jagdgebiet von Superfischern wie Wasseramseln, Eisvögeln und Ottern.