S1, F1: Das Leben von Professor Jonah Mulray wird auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass seine Frau Megan Harris bei einem Autounfall in Hongkong ums Leben gekommen ist. Nun muss er seine Ängste überwinden und Ozeane überqueren, um die Leiche der Frau zu identifizieren, die er geliebt hat.