S2, F1: Auf einem riesigen See wird eine bizarre Blasenentwicklung gesichtet. Experten versuchen, eine Erklärung für einen Wald zu finden, in dem krumme Bäume wachsen. Darüber hinaus werden geometrische Formen unter dem Ozean untersucht.