S1, F1: Mit Hilfe des Blicks von oben entdecken Drohnenpiloten und Spezialisten für Satellitenbilder unter anderem ein verschwundenes neolithisches Bauwerk auf dem Feld eines irischen Landwirts und eine uralte Oase in der chinesischen Wüste.