Der Steinzeit auf der Spur Folge 1
S1, F1: Die dreiteilige Doku-Reihe dokumentiert das Abenteuer von acht Frauen und Männern in einer der unberührtesten Regionen Europas. Über einen Monat lang wandelt das Team auf den Spuren der Steinzeitmenschen und versucht, als kleiner Stamm autark zu überleben. So helfen sie den Historikern dabei, die Geheimnisse des Steinzeitalters zu enthüllen.