S1, F1: Neslihan Turhan ist eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, die in ihrer Sendung Tek Gerçek (Die eine Wahrheit) vor einem Millionenpublikum ungelösten Mordfällen und verborgenen Geheimnissen nachgeht. Doch der neue Mordfall, den sie aufklären will, wird ihr Leben auf den Kopf stellen.