S1, F1: Die Köchin Michela Chiappa ist eine Waliserin mit italienischen Wurzeln. Ihr Kochstil und ihre Rezepte sind alltagstauglich. Zum Auftakt geht sie in San Gimignano mit zur Safran-Ernte und besucht eine der berühmtesten Eisdielen der Region.