KAMEN RIDER BLACK SUN FOLGE 1
S1, F1: Am Tag der Sonnenfinsternis werden den Jungen Kotaro Minami und Nobuhiko Akizuki Steine implantiert. Einige Jahrzehnte später ist die Welt gespalten. Inmitten dieses Getöses lebt Kotaro Minami wie ein Einsiedler, während das Mädchen Aoi Izum vor den Vereinten Nationen für ein Ende der Diskriminierung appelliert. Als sie und Kotaro einander begegnen, setzt sich das fort, was vor 50 Jahren begann...