S1, F1: In der ersten Folge dieses Dramas über drei Paare und ihre gemeinsame Therapeutin konfrontiert Katie Dave, nachdem sie ihn in einem privaten Moment erwischt hat. Carolyn und Palek haben eine andauernde Fertilitätskrise und Jaime fragt sich, ob Hugo nach der Hochzeit wirklich treu bleiben kann.