The Beast Must Die - Labyrinth der Rache Folge 1
S1, F1: Nach dem Tod seines Kollegen bemüht sich DI Strangeways um einen Neuanfang auf der Isle of Wight. Frances Cairnes hat ihren sechsjährigen Sohn bei einem Unfall mit Fahrerflucht verloren. Sie macht sich auf die Suche nach dem Verursacher.