S1, F1: Am Tag ihrer Hochzeit verlässt Hazar ihren Bräutigam, nachdem sie gemerkt hat, dass sie nicht mit ihm zusammenleben kann. Währenddessen wird Karam von seinem Großvater Ghassan unter Druck gesetzt, zu heiraten und eine Familie zu gründen.