De Viaje Con Los Derbez Folge 1
S1, F1: Die Familie versucht, sich in Marrakesch einzuleben. Eugenio ist derweil stolz auf seine Planungsfähigkeiten und erwartet sich Anerkennung von den anderen. Außerdem müssen sie eine sehr lange Liste mit Aktivitäten abarbeiten.