S1, F1: Hitler mutzte die bestehenden Konflikte, um die Nachfrage nach einer autoritären Macht zu wecken. Mit Hilfe von Entschlüsselungstechniken werden Gespräche mit Eva Braun, Eckart, Hoffmann, Hess und Göring aufgedeckt.