S1, F1: Der Entertainmentreporter Kyeong-do berichtet über eine Affäre und einen Drogenskandal, der eine Schauspielerin und den Schwiegersohn eines Konzernchefs betrifft. Das Problem ist, dass er der Ehemann von Kyeong-dos unvergessener erster Liebe ist. Wegen eines Artikels stehen sich Kyeong-do und Ji-woo nach zehn Jahren wieder gegenüber. Doch keiner von beiden will sich wieder verlieben.