Hell's Kitchen Folge 1
S13, F1: Die Staffel beginnt damit, dass Gordon Ramsay die 18 Köche in zwei Teams unterteilt: ein Frauen- und ein Männerteam. Ihre Challenge besteht darin, ihr Markengericht zuzubereiten. Der Preis beinhaltet ein Abendessen mit Wolfgang Puck.