Hell's Kitchen Folge 10
S14, F10: Die heutige Challenge besteht darin, ein Heimkehr-Dinner für die Calabasas High School zuzubereiten. Das Thema ist Mardi Gras und es sollen Meeresfrüchte, Hühnchen und Rindfleisch verwendet werden. Beim blauen Team stehen Veränderungen an.