Von Lark Rise nach Candleford Folge 10
S2, F10: Das Erntefest steht an. Das bedeutet bei der Familie von Constable Patterson normalerweise, dass seine Frau sich aufgrund einer mysteriösen Krankheit ins Bett zurückzieht. Doch dieses Jahr sagt sie ihrem Mann, dass er sich ruhig eine andere Ehefrau suchen soll. Der Constable hat nichts dergleichen vor, bis seine Gefühle durch eine der Pratt Schwestern in Wallung versetzt werden.