S1, F1: Erlebt eine Geschichte der Heilung durch die Kraft der Musik: Melissa Etheridge will einen neuen Song uraufführen. Inspiration zieht sie dabei aus den Briefen von fünf Frauen, die in einem Frauengefängnis in ihrem Heimatstaat Kansas inhaftiert sind.