Hell's Kitchen Folge 14
S13, F14: Die Teilnehmer erleben ihren bisher härtesten Wettbewerbstag und ein Teilnehmer wird endgültig eliminiert. Die verbliebenen Teilnehmer bereiten Gourmet-Gerichte für Glamper zu. Der Gewinner erhält einen Luxus-Glamping-Trip für zwei Personen.