Hell's Kitchen Folge 14
S5, F14: US-Kochwettkampf mit Gordon Ramsay. Nur 2 Kandidaten sind übriggeblieben; heute müssen sie ihr Restaurant designen, ihr Menü kreieren und sich für ihren letzten entscheidenden Dinner-Service vorbereiten.