Hell's Kitchen Folge 15
S11, F15: Gordon lädt einige prominente Gäste zum Dinner ein, was den Druck bei den verbliebenen Köchen noch erhöht. Nach einem weiteren wackligen Service wird die nächste dramatische Eliminierung angekündigt.