Guilty Pleasures Folge 18
S2, F18: In jeder Episode erzählen niederländische Prominente von ihren Essgewohnheiten. Sie gestehen Perry de Man, was ihre Guilty Pleasures sind. In dieser Folge besucht Thomas Cammaert Perry. Gemeinsam bereiten sie den Klassiker Vol-au-vent mit Pommes zu.