S1, F2: Bei den Vorbereitungen für das alljährliche Sommerfest auf dem Butler-Anwesen verflechten sich Noahs und Alisons Leben immer mehr und die beiden müssen sich mit einer unausweichlichen Tatsache auseinandersetzen.