Gåsmamman Folge 2
S1, F2: Die Familie versammelt sich im Krankenhaus. Während das Haus der Familie Ek von der Polizei durchsucht wird, wird Stein unter Druck gesetzt, um herauszufinden, wer einen von Bromans Männern erschossen hat.