S1, F2: Henning will Rache und stellt sich gegen seinen eigenen Anführer, als er zusammen mit seinem neuen Freund Steen die Hells Angels in einem Bordell konfrontiert. Pia hat einen öden Job und sucht stattdessen Arbeit als Dealerin bei Betina.