The Third Eye Folge 2
S1, F2: Viggo beschließt, einem Hinweis aus einem Traum zu folgen und ist zuversichtlich, herausgefunden zu haben, was mit Christina passiert ist, als ein alter Gangster ermordet im Wald aufgefunden wird.