S1, F102: Scott Davis dachte, er sei auf dem Weg zu einem Job als Hausmeister. Der 48-Jährige ahnte nicht, dass er in eine Falle des Serienmörders Richard Beasley geraten war, der innerhalb von vier Monaten bereits drei Männer ermordet hatte.