Libby, wo bist du? Folge 2
S1, F2: Libby Squire bleibt verschwunden. Die Polizei hat Überwachungsvideos, die zeigen, wie eine Person in einen Wagen steigt: Libbys Mutter glaubt, dass es sich um ihre Tochter handelt.