S1, F2: Merkwürdie Ringe in der Namib-Wüste in Afrika, eine Insel, die ungefähr so groß ist wie Manhattan und die plötzlich spurlos verschwunden ist und eine verlorene Stadt im Herzen des Dschungels am Amazonas.