De Viaje Con Los Derbez Folge 2
S1, F2: Eugenios Pechsträhne geht weiter, als er eine Aktivität organisiert, die nicht kindergerecht ist. Aislinn und Mauricio müssen sich derweil mit einer Ehekrise auseinandersetzen. José Eduardo und Vadhir schwelgen in Erinnerungen.