Dead Cells: Immortalis Folge 2
S1, F2: Um ihren Angreifern zu entkommen, mussten Laure und Flammenkof zu ihrem großen Bedauern in die Kanalisation eintauchen, wo die vom Malaise Infizierten lauern. Vor Ort treffen sie dann auf Paulo.