S1, F2: Auf der Suche nach dem Mann, den sie für den Tod ihres Sohnes verantwortlich macht, dringt Frances in sein Haus ein und sinnt auf Rache. DI Strangeways nimmt die Ermittlungen zum Tod von Frances' Sohn genauer unter die Lupe.