S1, F2: Nachdem Danny dazu gezwungen ist, den einzigen Verdächtigen, der ihn zu Jesse führen könnte, gehen zu lassen, sucht er Marks Hilfe auf. Er ist schockiert, als er einen neuen Hinweis vor Marks Haustür findet.