You Shall Not Lie Folge 2
S1, F2: Iván spricht mit der Presse, um zu klären, ob er sexuelle Beziehungen mit Macarena hatte, als er noch minderjährig war. Macarena bemüht sich, von ihrer Familie Vergebung zu erlangen. Ana versucht ihrem Sohn zu helfen.